Harmonie durch gemeinsames Lernen
Harmonie durch gemeinsames Lernen
...Harmonie durch gemeinsames Lernen...
...Harmonie durch   gemeinsames   Lernen...

Dogwalking

 

Du suchst eine kompetente und zuverlässige Hundebetreuung?

Vormittags bin ich für Dich als Dogwalkerin unterwegs. Auf unseren 1,5- bis 2- stündigen Streifzügen durch Wald und Flur wird es deinem Hund an nichts fehlen.

 

Dabei ist es mir wichtig, dass alle Hunde nicht nur körperlich, sondern auch mental ausgelastet werden. Daher fließen in unsere Ausflüge auch immer mal wieder kleine Übungseinheiten ein.

 

Ich führe eine Gruppe von höchstens sechs Hunden aus, so kannst Du sicher sein, dass dein Hund eine individuelle Betreuung erhält.

Selbstverständlich werden die Hunde sicher transportiert, so hat in meinem geräumigen Transporter jeder Hund seine eigene Hundebox.

 

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Hundeschule Hoppe

Anrufen

E-Mail

Anfahrt