Harmonie durch gemeinsames Lernen
Harmonie durch gemeinsames Lernen
...Harmonie durch gemeinsames Lernen...
...Harmonie durch   gemeinsames   Lernen...

Teambuilding

 

Der Name sagt es schon: in diesem fünfstündigen Kurs lernen Du und dein Hund alles, was es braucht, um ein harmonisches Team zu bilden, das vertrauensvoll miteinander durchs Leben geht und einander versteht.Dazu gehört, dass dein Hund Sitz, Platz und Bleib kennt, an lockerer Leine laufen kann, nichts vom Boden frisst und sich verlässlich abrufen lässt.

 

Aber Teambuilding ist noch viel mehr. Denn so wie der Hund lernen muss, sich an unsere Regeln zu halten, so sollten auch wir lernen, unseren Hund zu verstehen, seine Körpersprache richtig zu deuten und seine Bedürfnisse zu erkennen.

 

Ich biete diesen Kurs ausschließlich in Form von Einzelstunden an. So habe ich die Möglichkeit, ganz individuell auf Dich und deinen Hund einzugehen.Du musst den Unterricht nicht teilen, sondern hast meine ungeteilte Aufmerksamkeit und auch Dein Hund wird erfahrungsgemäß sehr viel konzentrierter sein können, als dies in einer Gruppe der Fall wäre.

 

Auf Wunsch kann ich zum Ende des Kurses die Prüfung zur Leinenbefreiung abnehmen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundeschule Hoppe

Anrufen

E-Mail

Anfahrt